LED Streifen 230V AC

230V AC LED Streifen auf 5m Rolle

LED Streifen 230V AC auf 5m Rolle

Neben unseren herkömmlichen LED Streifen 230V DC (Gleichstrom), welche auf Meter konfektionierbar sind, können wir nun, ganz neu und nur bei uns, LED Streifen auf Rollenware mit direkten 230V Wechselstrom anbieten. Hier ist kein Gleichrichter mehr vorhanden, die Streifen können per Kabel direkt per Stecker an den Strom angeschlossen werden. Weiters sind aufgrund der Spannung die Rollen auf 50m erweiterbar, jeder Rolle ist schon dafür vorbereitet mit Anfangs- und Endstecker. Gratis mitgeliefert werden natürlich die schraubbaren Endkappen.

Diese 230V LED Streifen gibt es in 3 Stärken:

  • mit 700x Stück 3528 SMD LED in Double-row Design, in Warm und Kalt, mit 3m Klebeband und braunem PCB in sehr weichem Silikonschlauch
  • 350x Stück 5050 SMD LEDs mit braunem PCB in Warm- und Kaltton mit 3M Klebeband auf der Rückseite und in weichem Silikonschlauch eingezogen
  • noch heller mit 350x Stück 2835  SMD LEDs mit weißem PCB in Warm- und Kaltton mit 3M Klebeband auf der Rückseite und in weichem Silikonschlauch eingezogen
230V AC LED Streifen auf 5m Rolle

230V AC LED Streifen auf 5m Rolle

Ein großer Vorteil dieser neuen LED Streifen ist  1) die Wechselspannung und 2) die direkte Dimmbarkeit mit so gut wie allen Dimmern von 30-100%. Getestet wurde dies mit gängigen Dimmern. Theoretisch kann der Streifen alle 100cm von uns getrennt werden, dies wird aber nicht unbedingt empfohlen, da es 230V sind und der Streifen wieder professionell abgedichtet werden muss, um dicht zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter LED Streifen Einfärbig & Zubehör abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.