LED Stripes 36V nun auch in Warmweiß und Weiß

Nach der erfolgreichen Markteinführung von unsere RGB LED Streifen in 36V, haben wir nun auch einfärbige, nämlich Warmweiße und Kaltweiße LED Bänder mit 36V, sowohl für Innen als auch für Außen in unser Programm aufgenommen.

Diese 36V LED Bänder gibt es nun mit 300x 505 LED Chips, alle in der „High Brightness Variante“, von 4860 Lumen aufwärts. Mit 36V LED Streifen sind Längen bis 15m in Serie möglich, ohne nennenswerten Spannungsabfall.

Als Zubehör gibt es die Dimmer der Dreamline Profiserie, welche bis 720W an Leistung ansteuern und verwalten können. Natürlich gibt es auch passende Netzteile, von 100W bis 350W.

LED Streifen 36V Kaltweiß

LED Streifen 36 Volt Warmweiß

 

Dieser Beitrag wurde unter LED Streifen Einfärbig & Zubehör abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.